Stimmen zum Spiel

Steffi

Hallo liebes "Wald-Entdecker-Team",

vor einiger Zeit schon habe ich euer tolles Spiel bestellt und seitdem schon einige Male gespielt. Ich bin total begeistert von euren wunderschönen Karten!

Egal ob im Einsatz bei meinen Tageskindern, bei meinen Waldkursen oder mit meinem eigenen Sohn: Ihr habt mir jedes Mal strahlende Kinderaugen beschert. ;-)

Vielleicht gibt es ja bald noch mehr von euch...ich würde mich sehr freuen!


Silke

Das Spiel macht unheimlich viel Freude.....die Kinder sind begeistert und ich kann das nur empfehlen 👍

Kerstin

Hallo, wollte mich für die schönen Karten bedanken. Wir haben gestern gleich einen Spaziergang gemacht und die Karten kamen sehr gut bei meinen Kindern an. Danke für die tolle Idee.


Doreen

...mittlerweile habe ich dieses Kartenspiel seit einigen Wochen im Einsatz. Meine Kinder sind sehr begeistert und spielen es oft. Die Enkeltochter meiner Schwester trägt das Spiel seit 3 Wochen nur noch umher und es muss sogar mit auf jeden Ausflug. Ich wollte gern den Dank und die Begeisterung zurückmelden.

Silvana

Hallo Frau Bernjus, das Kartenspiel ist wirklich sehr schön und ich freue mich schon es anzuwenden...


Tanja

Ich habe während meiner Ausbildung zum Kursleiter für Waldbaden die Wald-Entdecker Karten in der Hand gehabt, war jedoch sehr unentschlossen, ob ich es, bis dahin in mein noch unreifes Konzept, integrieren könnte. Jetzt sehe ich klarer und meine Ideen nehmen Formen an und nach meinen ersten Waldbadeterminen sprudeln die Ideen. Wunderbar!


Stefanie

Guten Morgen Frau Bernjus,

ich habe das Waldentdeckerspiel jetzt das Erste mal gespielt und es ist einfach nur klasse!

Danke für die gute Idee! Herzliche Grüße


Mona

Liebe Wald-Entdecker, ich muss sagen, dass ich am Anfang wirklich skeptisch war, was die Haltbarkeit der Karten angeht. Jetzt wollte ich einfach mal loswerden, dass sie super sind. Halten was sie versprechen und ich bekomme die Kids jetzt sogar bei schlechtem Wetter aus dem Haus.